X

Foto: Ingrid Kappenberger, www.imagine-photo.de

Mein Name ist Julia. Ich freue mich sehr, Dich auf meiner Seite begrüßen zu dürfen.
Ich wohne in Karlsruhe und die Fotografie ist sowohl mein Nebenberuf als auch eine meiner liebsten Freizeitaktivitäten.

Emotionen und Erinnerungen in Farbe festzuhalten war schon immer meine Herzenssache.
Es begann von Kleinauf mit der Malerei und fand dann über viele Jahre hinweg Ausdruck in der Fotografie, überwiegend im Verborgenen und für mich selbst.
Als ich vor etwa fünf Jahren meine erste digitale Spiegelreflexkamera erstand, sprang der Funke vollends über.

Meine Kamera begleitete mich auf Schritt und Tritt. Ich fotografierte Unmengen an Pflanzen, Blüten, Tieren, Landschaften...lernte die Kamera in- und auswendig kennen und
legte mir vor mehreren Jahren schließlich meine Vollformat-Kamera zu.
Parallel hierzu häuften sich die Anfragen nach Portraits im Bereich Familie, was der Schwerpunkt meiner heutigen Fotografie ist.

Ich liebe es, Menschen von ihrer schönsten Seite zu zeigen und empfinde es als Geschenk, wenn jemand nach und nach die Scheu vor meiner Kamera verliert.
Eure besonderen Momente festzuhalten ist mir ein Herzensanliegen.
Ich setze euch als werdende Eltern supergerne in Szene, genauso wie ich eure Familienfeste begleite oder die ersten Aufnahmen eures Babys mache.
Dabei stehen für mich immer die Gefühle, die ihr füreinander empfindet, im Vordergrund.
So entstehen eine Menge authentischer Fotos in lebendigen Farben, die auch noch in vielen Jahren eure wertvollen Erinnerungen sind.

Mein persönliches Highlight ist es, wenn sich jemand bei der Übergabe der entwickelten Fotos so sehr über die Ergebnisse freut!

Habe ich dein Interesse geweckt?
Keine Scheu - schreib' mich an und erzähl mir, welches Erlebnis ich für Dich fotografieren darf.
Ich freue mich unglaublich darauf, DICH kennenzulernen!

Julia