X
Babybauch-Shooting am Lieblingssee: Ingrid

Lasst uns die Zeit ein paar Wochen in Richtung Sommer zurückdrehen.
Nicht nur wegen des Wetters...nein...denn:
Da war die kleine Erdenbürgerin noch im Bauch ihrer Mama Ingrid und beide genossen sehr viel Zeit am Lieblingssee.
Ich habe mir sehr darüber gefreut, als meine Fotografen-Kollegin mich um eine Babybauch--Session an diesem wunderschönen Fleckchen Erde bat.
Die Sonne legte an diesem Tag zwar eine kleine Pause ein und die beiden tanzten etwas im Sommerregen, aber das Wasser im See war angenehm mild.
Es war ein tolles Shooting in einer zauberhaften Atmosphäre <3

Liebe Ingrid, vielen Dank für dein Vertrauen und dass ich die Fotos zeigen darf.
Ich habe mich auch so sehr gefreut, als ich die Nachricht über die Geburt eurer Tochter erhielt! !!!Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich habe sehr viel an euch gedacht.
Habt eine entspannte, kuschlige und fröhliche erste Zeit, alles Liebe!

 

Leave a Comment