X
Jenny und David unter blühenden Bäumen

In den letzten Wochen, als die Bäume noch so wundervoll blühten, war ich häufig mit meiner Kamera unterwegs. Massenweise Rosa und weiß gesäumte Straßen gab es beispielsweise in der Pfalz zu bewundern. Wer schon einmal auf dem Mandelblütenfest in Gimmeldingen war, weiß auch um den kommerziellen Hype, der um deine Baumblüte herum veranstaltet werden kann. Es war aber auf jeden Fall sehenswert und ein schöner Ausflug 🙂
Ich schweife etwas ab, sollte es hier doch um Jenny und David gehen.
Also, ich wünschte mir jedenfalls im Raum Karlsruhe auch eine solch rosafarbene Baumblütenkulisse für ein Paarshooting.
Da meldete sich kurze Zeit später die liebe Jenny und berichtete mir von dieser wunderschönen Allee. Ich war sofort begeistert und wir verabredeten uns spontan für eine Session kurz vor Sonnenuntergang.
Die beiden Hübschen sind ganz zauberhaft und so voller Vorfreude! Das sind die Momente, für die ich fotografiere: Das Glück festhalten. Erinnerungen schaffen. Pärchen-Quality-Time.

Vielen lieben Dank, dass ich diese Fotos hier zeigen darf und ihr mir euer Vertrauen schenkt.
Alles alles Gute für euch zwei - bald drei -!

Jenny und David sind übrigens auch Fotografen und als "onefive-photography" unterwegs.
Wer sie besser kennenlernen möchte, schaut am besten hier vorbei: www.onefive-photography.de

Leave a Comment